Datenschutzrichtlinie

App und Website DearMamma

1. Einführung

Bitte lies dir die Datenschutzrichtlinie («Richtlinie») aufmerksam durch, bevor du die App DearMamma zur Brustkrebsaufklärung («App DearMamma», «App», «Service») und/oder die begleitende Website DearMamma («Website», «Service») nutzt, die beide von The DEAR Foundation in der Schweiz («DEAR Foundation», «uns», «wir» oder «unser») betrieben werden. Deine Nutzung der App und/oder Website DearMamma unterliegt deiner Annahme und Einhaltung der Richtlinie. Die Richtlinie gilt für alle Besucher:innen, Benutzer:innen und sonstige Personen, welche die App und/oder die Website nutzen. Mit der Nutzung der App und/oder der Website stimmst du zu, an diese Richtlinie gebunden zu sein. Falls du mit irgendeinem Teil der Richtlinie nicht einverstanden bist, darfst du nicht auf den Service zugreifen.

The DEAR Foundation hat die App und Website DearMamma als kostenlosen Service entwickelt. Dieser Service wird von The DEAR Foundation kostenlos bereitgestellt und ist zur Nutzung ohne Mängelgewähr bestimmt. Falls du dich für die Nutzung unseres Service entscheidest, stimmst du der Erfassung und Nutzung von Informationen im Zusammenhang mit dieser Richtlinie zu. Die von uns erfassten personenbezogenen Daten dienen der Erbringung und Verbesserung des Service. Die Nutzung oder Weitergabe deiner Informationen durch uns erfolgt ausschliesslich wie in dieser Richtlinie beschrieben.

Falls du dich für die Nutzung unseres Service entscheidest, stimmst du der Erfassung und Nutzung der Daten gemäss dieser Richtlinie zu. The DEAR Foundation ist für die Erfassung und Verarbeitung von Daten verantwortlich, und sie verarbeitet personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit

  • dem schweizerischen Bundesgesetz vom 19. Juni 1992 über den Datenschutz (DSG) und
  • der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 (Datenschutz-Grundverordnung, DSGVO).

Die von uns erfassten personenbezogenen Daten werden verwendet, um den Service bereitzustellen und zu verbessern. Die Nutzung deiner Informationen und die Weitergabe dieser Informationen an Dritte erfolgt ausschliesslich gemäss dieser Richtlinie.

Verantwortliche
The DEAR Foundation
Untere Bahnhofstrasse 3
8910 Affoltern am Albis
Schweiz

E-Mail-Adresse: 

2. Erfassung und Verwendung personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten sind Informationen, die sich auf eine bestimmte bzw. identifizierbare Person beziehen, z. B. Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Betroffen sind sowohl natürliche als auch juristische Personen, deren Daten verarbeitet werden.

2.1 Cookies

Cookies und ähnliche Technologien für Mobilgeräte und Websites sind Dateien mit einer geringen Datenmenge, die üblicherweise als anonyme eindeutige Kennungen verwendet werden. Sie werden von besuchten Websites an deinen Browser geschickt und im internen Speicher deines Geräts abgelegt.

Unser Service verwendet Cookies. Darüber hinaus kann die App Code und Libraries von Dritten einsetzen, die Cookies zur Erfassung von Informationen und Verbesserung ihrer Leistungen verwenden.

Widerruf: Du hast immer die Möglichkeit, deine Einwilligung zum Gebrauch von Cookies zu widerrufen oder der Verwendung deiner Daten durch Cookies zu widersprechen. Du kannst dies tun, indem du die Verwendung von Cookies in deinem Browser bzw. auf deinem Gerät deaktivierst.

Falls du dich dazu entschliesst, deine Einwilligung zu widerrufen bzw. Cookies abzulehnen, kannst du eventuell bestimmte Funktionen des Service nicht nutzen.

2.2 App DearMamma

Benutzer:innen haben die Möglichkeit, die App DearMamma anonym zu nutzen oder die App zu personalisieren.

2.2.1 Ausdrücklich lokale Speicherung von personenbezogenen Daten während der Brustkrebsuntersuchung

Während der Brustkrebsuntersuchung erfasste personenbezogene Daten, die im Zuge der Nutzung der App eingegeben und/oder gespeichert werden (Notizen, Fotos, Audio), werden immer lokal auf dem Smartphone der Benutzer:innen gespeichert. Weder The DEAR Foundation noch allfällige Drittparteien haben Zugriff auf derartige Daten.

2.2.2 Personenbezogene Daten, die an Drittparteien übermittelt werden

Neben den während der Brustkrebsuntersuchung erfassten personenbezogenen Daten (siehe Ziffer 2.2.1 dieser Richtlinie), die lokal auf deinem persönlichen Gerät gespeichert werden, gibt es auch personenbezogene Daten, die wir an Drittparteien übermitteln. Unter diesen Umständen halten wir uns an alle gesetzlichen Vorgaben und verwenden die Daten nur wie in dieser Richtlinie beschrieben:

Keine Speicherorthistorie und keine Bewegungsprofile


Speicherortdaten werden nicht zur Erstellung einer Speicherorthistorie oder eines Bewegungsprofils der genutzten Geräte und/oder derer Benutzer:innen verarbeitet.

Software-Development-Kit (SDK) von Facebook

Unsere App verwendet das Software-Development-Kit von Facebook («Facebook-SDK») des sozialen Netzwerks Facebook. Betreiber ist Facebook Inc, 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. Für Benutzer:innen in Europa ist der Betreiber Facebook Ireland Ltd, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland.
Das Facebook-SDK wird eingesetzt, um die Wirksamkeit der von The DEAR Foundation auf Facebook aufgeschalteten Werbung («Facebook-Ads») für die App DearMamma zu messen. Das Facebook-SDK dient als Schnittstelle zur Übertragung von Informationen für die Anzeige von Werbung auf dem Endgerät. Darüber hinaus beobachtet es Datenanalytik und Benutzerverhalten innerhalb der App.

Google Analytics

Unsere App nutzt Google Analytics. Betreiber ist Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA («Google»). Für Benutzer:innen in Europa ist der Betreiber Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland.
Google Analytics für mobile Apps misst und optimiert die Benutzerakquise und die Benutzerbindung an unsere App.

2.3 Website DearMamma

Facebook Pixel

Unsere Website verwendet Facebook Pixel des sozialen Netzwerks Facebook. Betreiber ist Facebook Inc, 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. Für Benutzer:innen in Europa ist der Betreiber Facebook Ireland Ltd, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland.
Facebook Pixel wird eingesetzt, um dir als Besucher:in der Website DearMamma Facebook-Ads anzuzeigen. Es ermittelt dich als Zielgruppe für die Anzeige von Facebook-Ads. Mit Hilfe von Facebook Pixel können wir auch zu statistischen und Marktforschungszwecken die Wirksamkeit der Facebook-Ads verfolgen.

Google Analytics

Unsere Website nutzt Google Analytics. Betreiber ist Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA («Google»). Für Benutzer:innen in Europa ist der Betreiber Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland.
Google Analytics für Websites misst und optimiert die Benutzerakquise und die Benutzerbindung an unsere Website.

Conversion-Tracking per Pinterest-Tag

Unsere Website nutzt Conversion-Tracking per Pinterest-Tag («Pinterest-Tag»). Betreiber ist Pinterest Inc, 505 Brannan Street, San Francisco, CA 94107, USA. Für Benutzer:innen in Europa ist der Betreiber Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street, Dublin 2, Irland.
Der Pinterest-Tag ist ein Codefragment, das es ermöglicht, Website-Benutzer:innen und deren Aktivitäten auf einer Website nach Anzeige der Pinterest-Werbung zu verfolgen. Darüber hinaus wird die Wirksamkeit von Pinterest-Werbung gemessen.

3. Andere Websites und soziale Medien

Die App kann Links zu externen Websites oder Services enthalten, die nicht Eigentum von The DEAR Foundation sind und nicht von dieser kontrolliert werden. The DEAR Foundation hat keine Kontrolle über Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken externer Websites oder Services und übernimmt diesbezüglich keine Haftung. Du bestätigst darüber hinaus, dass The DEAR Foundation weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste haftet bzw. haftbar ist, die durch oder im Zusammenhang mit der Nutzung von bzw. dem Vertrauen auf solche Inhalte, Güter oder Services, die auf bzw. durch solche Websites oder Services bereitgestellt werden, entstehen bzw. angeblich entstehen.
Services, die von der App und/oder Website genutzt werden und/oder mit diesen verknüpft sind

  • Instagram wird betrieben von Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA. Die Muttergesellschaft ist Facebook, 1 Hacker Way, Menlo Park, CA 94025, USA.
    Website: www.instagram.com
    Datenschutzrichtlinie: www.instagram.com/about/legal/privacy
  • Facebook wird betrieben von Facebook Ireland Ltd., 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland (für Europa) und Facebook, 1 Hacker Way, Menlo Park, CA 94025, USA (ausserhalb Europas).
    Website: www.facebook.com
    Datenschutzrichtlinie: www.facebook.com/about/privacy
  • Pinterest wird betrieben von Pinterest Inc., 635 High Street, Palo Alto, CA, 94301, USA.
    Website: www.pinterest.com
    Datenschutzrichtlinie: about.pinterest.com/de/privacy-policy
  • YouTube wird betrieben von Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland (für Europa) und Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (ausserhalb Europas).
    Website: www.youtube.com
    Datenschutzrichtlinie: policies.google.com/privacy
  • Google API Fonts wird betrieben von Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland (für Europa) und Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (ausserhalb Europas).
    Website: fonts.google.com
    Datenschutzrichtlinie: policies.google.com/privacy

Möglichkeit zum Widerruf: Du hast immer die Möglichkeit, eine erteilte Einwilligung zu widerrufen oder der Verwendung des Service anderer Websites und/oder der oben genannten Social-Media-Plattformen zu widersprechen. Besuche dazu bitte die oben genannten Websites und/oder Social-Media-Plattformen und widerrufe deine Einwilligung.

Benutzer:innen können den Link auf unsere Website fakultativ über folgende Services mit anderen potenziellen Benutzer:innen teilen:

4. App-Stores

Die App DearMamma kann von bestimmten Onlineplattformen («App-Stores») heruntergeladen werden. In diesem Zusammenhang gelten die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Plattformen. Verwendete Services

Apple App Store: www.apple.com/app-store/; Datenschutzrichtlinie: www.apple.com/privacy/privacy-policy/

Google Play: play.google.com/store; Datenschutzrichtlinie: policies.google.com/privacy

5. Push-Benachrichtigungen

Mit Einwilligung der Benutzer:innen kann die App DearMamma den Benutzerinnen und Benutzern Push-Benachrichtigungen schicken. Diese Benachrichtigungen können den Benutzerinnen und Benutzern auch dann angezeigt werden, wenn sie die App nicht nutzen. Die Einstellungen zum Empfang von Push-Benachrichtigungen können von den Benutzerinnen und Benutzern jederzeit in den Benachrichtigungseinstellungen auf ihrem Gerät geändert werden.

6. Protokolldaten

Der Anbieter dieser App und Website erfasst automatisch Informationen und speichert diese in Serverlogdateien. Diese Daten werden automatisch an uns übermittelt.
Die Protokolldaten können Informationen wie z. B. die IP-Adresse oder den Namen deines Geräts, die Version des Betriebssystems, die Konfiguration der App bei der Nutzung unseres Service, die Uhrzeit und das Datum deiner Servicenutzung sowie andere statistische Werte enthalten.

7. Dienstleister

Aus den folgenden Gründen können wir dritte Unternehmen oder Personen beauftragen:

  1. zur Unterstützung und Verbesserung unseres Service;
  2. zur Bereitstellung des Service in unserem Namen;
  3. zur Erbringung von Leistungen im Zusammenhang mit dem Service; oder
  4. zur Unterstützung der Nutzungsanalyse unseres Service.

Wir möchten dich als Benutzer:in dieses Service darüber informieren, dass die Drittparteien zur Erledigung der Aufgaben, die wir ihnen zugewiesen haben, ausschliesslich Zugriff auf deine in Punkt 2.2.2 dieser Erklärung definierten personenbezogenen Daten haben. Diese Unternehmen und Personen sind jedoch verpflichtet, deine Informationen zu schützen, und es ist ihnen untersagt, die Informationen offenzulegen oder zu jedweden anderen Zwecken zu verwenden.

8. Sicherheit

Wir schätzen das Vertrauen, das du durch die Bereitstellung deiner personenbezogenen Daten in uns setzt, und sind deshalb bemüht, wirtschaftlich akzeptable Massnahmen zu ihrem Schutz einzusetzen. Allerdings sind weder die Übermittlung über das Internet noch die elektronische Speicherung zu 100 Prozent sicher, und wir können keine absolute Datensicherheit gewährleisten.

9. Privatsphäre von Kindern

Der Service der App und der Website ist nicht für Personen unter 18 Jahren bestimmt. Wir erfassen nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 18 Jahren. Sollten wir feststellen, dass ein Kind unter 18 Jahren solche Daten an uns übermittelt hat, werden wir diese unverzüglich von unseren Servern löschen. Falls du als Elternteil oder Erziehungsberechtigte:r Kenntnis davon erlangst, dass dein Kind personenbezogene Daten an uns übermittelt hat, kontaktiere uns bitte, damit wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen können.

10. Änderungen dieser Richtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern bzw. zu ersetzen. Die Benutzer:innen werden von Änderungen dieser Richtlinie in Kenntnis gesetzt. Die Änderungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf dieser Website wirksam.

11. Rechte der Benutzer:innen

Nach anwendbarem geltenden Recht (DSGVO) haben Benutzer:innen folgende Rechte in Bezug auf ihre Daten: Einspruchsrecht, Auskunftsrecht, Recht auf Löschung von Daten, Recht auf Berichtigung, Recht auf Datenübertragbarkeit und Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde.

12. Löschung von Daten

Gemäss geltendem Recht werden die von uns verarbeiteten Daten gelöscht, sobald die Einwilligung zur Verarbeitung widerrufen wird bzw. nicht mehr zutrifft (z. B. wenn der Zweck der Datenverarbeitung nicht mehr besteht und/oder die Datenverarbeitung nicht mehr erforderlich ist).

13. Kontaktiere uns

Falls du Fragen oder Anliegen zu unserer Richtlinie hast, setze dich gerne mit uns in Verbindung unter

Letzte Aktualisierung: 22. April 2021

Diese Website verwendet Cookies, damit du die Website bestmöglich nutzen kannst |Datenschutzrichtlinie

Privacy Policy

DearMamma App and Website

1. Introduction

Please read the Privacy Policy ("Policy") carefully before using the DearMamma Breast Cancer Awareness App ("DearMamma App", "App", "Service") and/or the accompanying DearMamma Website ("Website", "Service"), both operated by The DEAR Foundation in Switzerland ("DEAR Foundation", "us", "we" or "our"). Your use of the DearMamma App and/or DearMamma Website is conditional upon your acceptance of and compliance with the Policy. The Policy applies to all visitors, users and others who use the App and/or the Website. By using the App and/or Website you agree to be bound by this Policy. If you disagree with any part of the Policy then you are not permitted to access the Service.

The DEAR Foundation developed the DearMamma App and the Website as a free Service. This Service is provided by The DEAR Foundation at no cost and is intended for use as it is. If you choose to use our Service, then you agree to the collection and use of information in relation to this Policy. The personal data that we collect is used for providing and improving the Service. We will only use or share your information as described in this Policy.

If you choose to use our Service, you consent to the collection and use of data under this Policy. The DEAR Foundation is responsible for data collection and data processing and processes personal data in accordance with

  • the Swiss Federal Law on Data Protection ("FADP") and
  • the EU General Data Protection Regulation ("GDPR") of 25/05/2018.

The personal data we collect is used to provide and improve the Service. We will only use and share your information with third parties as set forth in this Policy.

Responsible Party
The DEAR Foundation
Untere Bahnhofstrasse 3
8910 Affoltern am Albis
Switzerland

Email address: Enable JavaScript to view protected content.

2. Personal Data Collection and Use

Personal data is defined as any information that relates to a specific or identifiable person, such as name, address, telephone number and e-mail. Both natural and legal persons about whom data is processed are affected.

2.1 Cookies

Cookies and similar technologies for mobile devices and websites are files with a small amount of data that are commonly used as anonymous unique identifiers. These are sent to your browser from the websites that you visit and are stored on your device's internal memory.

Our Service uses cookies. Furthermore, the App may use third party code and libraries that use cookies to collect information and improve their services.

Opt-out option: You always have the option to revoke a given approval to cookies or object to the usage of your data by cookies. You can do this by deactivating the use of cookies of your browser or on your device.

If you choose to revoke your consent or to refuse cookies, you may not be able to use some portions of this Service.

2.2. DearMamma App

The user has the option to use the DearMamma App anonymously or to personalise the App.

2.2.1. Explicit local storage of personal data during breast cancer examination

Personal data collected during the breast cancer examination, which is entered and/or saved (notes, photos, audio) during the usage of the App is always stored locally on the user's phone. The DEAR Foundation and/or any third parties do not have access to this kind of data.

2.2.2. Personal data shared with third parties

In addition to personal data collected during the breast cancer examination (please review 2.2.1 of this Policy for details), which is stored locally on your personal device, there is also personal data that we share with third parties. In such circumstances we adhere to all legal requirements and only use the data as described in this Privacy Policy:  

No location history and no movement profiles

Location data is not processed to create a location history or a movement profile of the devices used and/or their users.

Facebook Software-Development Kit (SDK)

Our App uses Facebook Software Development Kit ("Facebook SDK") of the social network Facebook. The operator is Facebook Inc, 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. For users in Europe, the operator is Facebook Ireland Ltd, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Ireland.

The Facebook SDK is used to measure the effectiveness of Facebook Advertisements ("Facebook Ads") for the DearMamma App that are placed by The DEAR Foundation on Facebook. The Facebook SDK serves as an interface for the transmission of information for the display of advertisements on the end device. Furthermore it tracks data analytics and user behaviour within the App.

Google Analytics

Our App uses Google Analytics. The operator is Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google"). For users in Europe, the operator is Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland.

Google Analytics for Mobile Apps measures and optimizes user acquisition and engagement with our App.  

2.3. DearMamma Website

Facebook Pixel

Our website uses Facebook Pixel of the social network Facebook. The operator is Facebook Inc, 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. For users in Europe, the operator is Facebook Ireland Ltd, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Ireland.

Facebook Pixel is used for the display of Facebook Ads to you as a visitor of the DearMamma Website. It determines you as a target group for the display of Facebook Ads. With the help of Facebook Pixel, we can also track the effectiveness of the Facebook Ads for statistical and market research purposes.

Google Analytics

Our Website uses Google Analytics. The operator is Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google"). For users in Europe, the operator is Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland.

Google Analytics for websites measures and optimises the user acquisition and engagement with our Website.

Pinterest-Tag Conversation-Tracking

Our Website uses Pinterest-Tag Conversation-Tracking ("Pinterest-Tag"). The operator is Pinterest Inc, 505 Brannan Street San Francisco, CA 94107 United States. For users in Europe, the operator is Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street, Dublin 2, Ireland.

The Pinterest-Tag is a snippet of code that allows to track website users and the actions they take on a website after seeing the Pinterest Advertisement. Furthermore, it measures the effectiveness of the Pinterest Advertisement.

3. Other Sites and Social Media

The App may contain links to third-party websites or services that are not owned or controlled by The DEAR Foundation. The DEAR Foundation has no control over, and assumes no responsibility for the content, the privacy policies, or the practices of any third party websites or services. You further acknowledge and agree that The DEAR Foundation shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such websites or services.

Services used by and/or linked to the App and/or Website:

Opt-out option: You always have the option to revoke a given approval or object to the usage of the service of other websites and/or the above mentioned social media platforms. To do so, please visit the aforementioned websites and/or social media platforms and opt-out.

With the following services the user can voluntarily share the link of our Website to other possible users:

4. App Stores

The DearMamma App can be downloaded on specific online-platforms ("App Stores"). In this context, their individual privacy policies are valid. Services used:

5. Push Messages

With the consent of the user, the DearMamma App can send the user push messages. These messages can be displayed to the user even when they are not using the App. The receipt of push messages can be changed by the user at any time using the notification settings of the user’s device.

6. Log Data

The provider of this App and Website automatically collects and stores information in server log files. These are transmitted to us automatically.

This Log Data may include information such as your device Internet Protocol (“IP”) address, device name, operating system version, the configuration of the App when utilising our Service, the time and date of your use of the Service, and other statistics.

7. Service Providers

We may employ third-party companies and individuals for the following reasons:

  1. To facilitate and improve our Service;
  2. To provide the Service on our behalf;
  3. To perform Service-related Services; or
  4. To assist us in analysing how our Service is used.

We want to inform users of this Service that these third parties only have access to your personal data defined under 2.2.2 of this Policy, in order to perform the tasks assigned to them on our behalf. However, these companies and individuals are obligated to protect your information and are forbidden from disclosing or using the information for any other purpose.

8. Security

We value your trust in providing us with your personal data, thus we are striving to use commercially acceptable means of protecting it. However, no method of transmission over the internet, or electronic storage is 100% secure, and we cannot guarantee its absolute security.

9. Children’s Privacy

The Service of the App and Website does not address anyone under the age of 18. We do not knowingly collect personally identifiable information from children under 18. In the case we discover that a child under 18 has provided us with information, we will immediately delete this from our servers. If you are a parent or guardian and you are aware that your child has provided us with information, please contact us so that we will be able to take the necessary actions.

10. Changes to this Privacy Policy

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace this Policy at any time. The user will be informed about changes to this Policy. The changes become effective immediately after they are posted on this page.

11. Rights of the User

In accordance with relevant legal requirements, users have the following rights with regards to their data: right to object, right to information, right to deletion of data, right to correction, right to data transmission and right to complain to supervisory authority (EU General Data Protection Regulation).

12. Deletion of Data

In accordance with the legal requirements, the data processed by us will be deleted as soon as the permissions granted for processing are revoked or cease to apply (e.g. the purpose of processing this data has ceased to apply and/or is not required).

13. Contact Us

If you have any questions about or requests to our Policy, do not hesitate to contact us at: Enable JavaScript to view protected content.

Last update: 22. April 2021

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website |Privacy Policy